Auf geht’s: Auskehrung steht an!

Nachdem ADMINchen mal wieder gelangweilt in’s Innere dieses Blogs lukte, stellte er erschreckend fest:
„Mööönsch!, watt für Massen an Leutz tuen sich datt an, HIER ihre Nasen zum Lesen inne zu stecken!?“

… und watt finden se?: Nur olle Kamellen und überholte Infos!

Das geht ja nun gar nicht! Also versuchte ADMINchen (was ihm schwer fällt), nachzudenken.
Soll er dem Blog da tiv den KarnickelFangSchlag verpassen oder sich selba ’nen Tritt uff de Quanten, um so erwecket datt Dingens wieder zum Laufen zu bringen.

„Letzteres soll geschehen!“, war röchelnd vom KraftAkt des Nachdenkens & Entscheidens das Er-geb-nis.
Na, hoffentlich werden die Nissen dieser lausigen Idee juckreizend auf seine verbliebenen Hirnzellen ¿positiv? sich auswirken, um mal ab & an zu versuchen, wieder zu erinnern, wie’s gingte, datt mit den Buchstaben hier rein zu tuen.

Danke für den jetzt schon zu erwartenden AppelLaus …